Aktionsnetzwerk alt sein und gut leben 2050

Ich bin ein Gründungsmitglied dieses neuen Netzwerks, das wirklich einen Unterschied machen wird!
Kommen Sie zum ALTTAG 2017 – seien Sie dabei! 


ALTTAG2017
1. und 2. Februar 2017

Mit dem ALTTAG 2017 verfolgen wir das Ziel Menschen zu vernetzen, gemeinsam Ideen zu generieren und Aktionen zu planen. Weil Lebensqualität im hohen Alter neue Ideen und neue Strukturen braucht. Denn: wenn 2050 mehr als 1,25 Millionen Österreicherinnen und Österreicher über 80 Jahre alt sind, ist es zu spät. Die Weichen müssen jetzt gestellt werden. Und zwar von uns allen, die wir heute Kraft unserer Berufe, unseres Wissens und unserer Vernetzungen mitgestalten können.

Das vernetzte Arbeiten an den neuen Strukturen für bessere Lebensqualität im Alter beginnt im Zusammenspiel von Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Praxis.

GESTALTEN WIR EINE NEUE „ALT“TAGSKULTUR! GEMEINSAM! JETZT!

Wir freuen uns auch auf Ihre Teilnahme amALTTAG2017

Programm
Anmelden und teilnehmen

Der ALTTAG2017 ist eine Initiative des neuen Aktionsnetzwerkes „Alt sein und gut leben 2050“.
Nähere Informationen unter www.alt-sein-und-gut-leben-2050.at 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.