Neues Unternehmen: Rath Wolfgang Consulting

Liebe Kunden/innen, Geschäftspartner/innen und liebe Freunde/innen

Seit 01.10.2015 habe ich mein eigenes Unternehmen »Rath Wolfgang Consulting« gegründet. Wie es auch mein langjähriger Geschäftspartner Mag. Gerhard Maier auf seiner Homepage treffend formulierte, bin ich zu neuen Ufern aufgebrochen.

Ich arbeite nun von 2 Standorten aus – Graz und Tulln an der Donau. Neben meinen Kernkompetenzen als systemischer Berater und Coach sind auch neue inhaltliche Schwerpunkte – Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement, Neue Arbeitswelten und Fit to Work – mit neuen Netzwerkpartnern dazugekommen.

Mit großem Stolz und viel Elan geht es für mich in die Zukunft und dabei möchte ich aber nicht vergessen, Danke zu sagen – vor allem meinem Kollegen und Freund Gerhard Maier für über zwei Jahrzehnte Geschäftstätigkeit im Rahmen Primawera Veränderungsmanagement.

Für die Zukunft wünsche ich auch ihm alles Gute und weiterhin soviel Erfolg. Ich bin aber auch überzeugt, dass sich unsere Wege, nicht nur freundschaftlich sondern auch unternehmerisch mit unterschiedlichen Projekten weiterhin kreuzen werden.

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.